Donnerstag, 17. September 2009

Wie viel kann ein Affiliate bei eToro verdienen?

Als Affiliate arbeitet man selbstständig und so gestaltet sich auch das Einkommen. Wer nichts macht, wird auch so viel verdienen und wer pfiffige Ideen zur Neukundengewinnung hat, wird mit dem kommenden Trend im Forex-Markt in Europa großartige Ergebnisse erzielen.

Im folgenden Bild sehen Sie ein Ergebnis eines Affiliates, der im Oktober 2008 das erste mal mit Affiliate Marketing und Forex in Berührung gekommen ist. Sehen Sie die Zahlen selber an:


Sicherlich sind das keine Durchschnittswerte die ein Affiliate bei eToro verdienen kann. Was würden sie allerdings von 10 - 20 % davon halten?


Ich habe selber schon 4 Affiliates aus den Startlöchern geholfen, die alle mit Engagement, Einsatzbereitschaft und kleinen Investitionen vom ersten Monat an einige hundert bis zu einigen tausend Dollar verdient haben.


eToro bezahlt pünktlich jeden Folgemonat auf Bankkonto, Paypal, Moneybookers oder auf das Traderkonto aus. Selbst als Neuling im Affiliate Marketing und im Forex Markt werden Sie mit meiner Hilfe, etwas Einsatzbereitschaft und pfifigen Ideen von Anfang an gutes Geld verdienen!


Schauen Sie z.B. mein Video hier an:


http://video.google.com/videoplay?docid=-2938855689490119115#

Wenn als Suchbegriff "etoro" eingeben, werden Sie dieses Video auf der ersten oder zweiten Seiten bei Google finden. Ich zeige Ihnen gerne, wie Sie ebenfalls auf diese Art täglich Interessenten und potentielle Kunden gewinnen können.

Gute Ideen werden in der nahen Zukunft die Topverdiener im Affiliate Marketing sein. Langweilige Webseiten mit X-mal kopiertem Inhalt sind von gestern und interessieren den Kunden nicht mehr.
Der Leser will unterhalten werden, inspiriert werden und einen "aha-Effekt" erleben.


Bieten Sie dem Leser das, was er wirklich will, gehören Sie zu den Gewinnern.


Ich helfe Ihnen als mein Affiliate gerne dabei, solche Ideen zu entwickeln und umzusetzen!


Melden Sie sich einfach bei mir: meinerfolgsgeheimnis @ googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen